Wohnzimmer-Trip: Praktisches für die neue Wandersaison

Seid ihr schon bereit für die neue Wandersaison? Ich habe die Saison bereits eröffnet, wenn ihr aber noch auf der Suche nach der richtigen Ausrüstung seid, so möchte ich euch hier einige funktionelle Bergbegleiter vorstellen.

Vaude Damen Rucksack Varyd*

Den sportlichen Damen-Rucksack finde ich äußerst praktisch. Er ist mittelgroß und für unterschiedlichste Einsatzzwecke geeignet. Darüber hinaus verfügt er über eine MSB-Rückenplatte, die den verschiedensten Aktivitäten angepasst werden kann. 

Dachstein Damen-Wanderschuhe*

Die Wanderschuhe sind sehr stabil und haben außerdem eine rutschfeste Sohle. Super gemütlich und ideal für die nächsten Touren!

Isolationsjacke von Salewa*

Die Jacke ist atmungsaktiv, verfügt über elastische Einsätze und ist vor allem bei milderen Temperaturen sehr empfehlenswert.

Wanderhose von Salomon*

Eine lässige und leichte Wanderhose mit verstellbarer Taille und aus wasserabweisendem Material, das sehr schnell trocknet.

Und hier geht´s zu den Produkten:

*Die mit Sternchen * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.