Buchtipp: Slow Travel. Ein Fragebuch für Reisende

Lange hat´s gedauert, aber nun ist es fertig: Mein kleines Büchlein mit dem Titel "Slow Travel. Ein Fragebuch für Reisende", das ab sofort auch bei Amazon erhältlich ist.

Bewusste Entschleunigung statt schnelles Konsumieren steht beim langsamen Reisen im Vordergrund. Der Fokus liegt dabei darauf, sich einfach treiben zu lassen, Momente zu genießen und auf das reine Abhaken von Sehenswürdigkeiten zu verzichten. Dieses Buch zeigt, wie es möglich ist, die Langsamkeit auf Reisen für sich zu entdecken und enthält gleichzeitig Fragen, die dazu anregen sollen, dem Reisen auf andere Art und Weise zu begegnen und einen anderen Blickwinkel dafür zu entdecken. 

Lesefutter*:

*Die mit Sternchen * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.