Buchtipp: Achtsame Glücksmomente. Das Freundschaftsbuch für Erwachsene

Ihr kennt sie bestimmt: Die Freundschaftsbücher für Kinder, in die man neben Name und Spitzname auch verschiedenste Vorlieben wie Hobbys, Lieblingsmusik oder Lieblingsbuch bzw. -film einträgt. Der Vorfahre des Freundschaftsbuches war das Album amicorum oder Stammbuch, in das man eher ein Gedicht für eine Freundin oder einen Freund schrieb und das ich noch aus meiner eigenen Schulzeit kenne. 

"Achtsame Glücksmomente" ist ein Freundschaftsbuch für Erwachsene
"Achtsame Glücksmomente" ist ein Freundschaftsbuch für Erwachsene

Flatz Bernhard, der auch achtsame Wanderungen anbietet und durchführt, hat nun aber ein Freundschaftsbuch für Erwachsene unter dem Titel "Achtsame Glücksmomente" veröffentlicht, ein Buch zum Festhalten von schönen Momenten und Erlebnissen, gemeinsamen Fotos und Lieblingszitaten. Es ist ein Buch für alle Menschen, die dich auf deinem Lebensweg bislang begleitet und ihn bereichert haben und bietet viel Platz für kreative Entfaltung, aber auch um in eine Fülle an Dankbarkeit und Wertschätzung einzutauchen.

Erhältlich ist das Buch direkt über Bernhards Webseite oder überall, wo es Bücher zu kaufen gibt. 

Lesestoff*:

Flatz Bernhard: Achtsame Glücksmomente. Das Freundschaftsbuch für Erwachsene. Verlag Buchschmiede, 2023.

*Die mit Sternchen * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.